Verabschiedung von Herrn Konrektor Kinzelmann

 

Mit einer Feier voller Überraschungen wurde Konrektor Markus Kinzelmann, der ab September die Schule in Rott leitet, nach drei Jahren bei uns an der Hohenau-Schule von den Schülern verabschiedet.
Eine breite Palette an unterschiedlichen Darbietungen kam zur Aufführung: Sketche, Songs, Gedichte, Tänze…sogar ein Lied, vorgetragen von seiner 9. Klasse und heimlich geübt während der Abschlussfahrt in Berlin;
Herr Kinzelmann war sichtlich gerührt, dankte allen Schülern und den beteiligten Lehrkräften für diese würdige Feier und für die schöne Zeit an unserer Schule.

G. Kessler, Schulleiter

 

Die HOHENAU-Schule verabschiedet Konrektor Kinzelmann Die HOHENAU-Schule verabschiedet Konrektor Kinzelmann Die HOHENAU-Schule verabschiedet Konrektor Kinzelmann

 

 

Zeige zum Vergrößern mit der Maus auf ein Foto.

 

 

 

 

nach oben