Chinesische Schüler zu Gast

Wie jedes Jahr besuchte uns auch heuer wieder eine Gruppe chinesischer Schüler, um sich über unser Schulsystem zu informieren und einen Einblick in den Unterrichtsalltag zu erhalten.
Begrüßt wurden sie von einer Plattlergruppe aus den 6. und 8. Klassen. Für unsere chinesischen Freunde war das natürlich eine große Überraschung und gleich ein beliebtes Fotomotiv.
Anschließend zeigte ihnen die 8b das Schulhaus und gemeinsam mit den 2. Klassen nahmen sie an einem Kunstprojekt teil.
Dieser etwas andere Unterrichtsvormittag wird bei allen Beteiligten sicher noch länger in Erinnerung bleiben.
Bis zum nächsten Jahr!!

G. Kessler, Schulleiter

chinesische Schüler zu Gast an derHOHENAU-Schule chinesische Schüler zu Gast an derHOHENAU-Schule chinesische Schüler zu Gast an derHOHENAU-Schule chinesische Schüler zu Gast an derHOHENAU-Schule