Besuch beim Himmegugga in Riedering

Mit Eltern, Geschwistern, Oma und Opa fuhren wir, die Klasse 6b, am 6. Februar zum Theater „Himmegugga“ in Riedering. Die Aufführung spielt in einem Theaterzelt, wo es sehr gemütlich ist. Es geht in diesem Stück um Josef H., der Erfinder ist und zurückgezogen mit seiner Tochter in seiner Wohnung lebt. Er ist überzeugt, dass irgendwo im Universum fremdes Leben existiert. Eines Tages kommt auch ein fremdes Wesen zu ihm in die Werkstatt und ermahnt ihn, auf Gott zu vertrauen und sich mit seinen Freunden zu versöhnen. Das Theater hat uns allen gut gefallen, denn es war lustig und auch ein wenig ernst. Übrigens hat unsere Mitschülerin Maxima mitgespielt und auch Frau Brunner musste kurzerhand auf die Bühne.

Wir empfehlen allen sich die Aufführung anzuschauen, allerdings ist sie lange im Voraus ausverkauft.

Louis, Maxi 6b

Theater Himmegua in Riedering

Zeige zum Vergrößern mit der Maus auf ein Foto.