Faszination KUN-TAI-KO

Am 21.10.2013 besuchten die Trainerinnen des Kun-Tai-Ko Vereins Rohrdorf die 5. und 6. Klassen der Hohenau Mittelschule.

Kun-Tai-Ko bedeutet „kleiner mächtiger Körper“. In dieser Schnupperstunde sollte den Schülern vermittelt werden, was man mit einem kleinen Körper „Mächtiges“ leisten kann. Mit Begeisterung waren die Mädchen und Jungen dabei, erste Handgriffe zur Selbstverteidigung zu lernen. Beeindruckend waren die Vorführungen der Jugendlichen des Vereins; sie wurden mit viel Applaus belohnt.

Dieser Vormittag sollte Anstoß sein, in der Freizeit nicht nur am Computer zu sitzen, sondern sinnvoll seinen Körper zu trainieren. Kun-Tai-Ko  ist die modernste asiatische Kampfsportart für alle, die geistig und körperlich  in Form bleiben wollen.

Kinder, die Interesse haben, können jederzeit donnerstags von 18 – 19 Uhr in der Turnhalle Rohrdorf vorbeikommen.

Kun Tai Ko besucht HOHENAU-Schule Kun Tai Ko besucht HOHENAU-Schule Kun Tai Ko besucht HOHENAU-Schule Kun Tai Ko besucht HOHENAU-Schule Kun Tai Ko besucht HOHENAU-Schule