Fußballturnier der Mittelschule

Am Montag, den 22.7. fand bei sommerlicher Hitze das traditionelle Fußballturnier der Mittelschule statt. Insgesamt nahmen daran vier Mädchen- und zehn Jungenmannschaften teil.
Erfreulich war, dass sich auch eine Vertretung der eigentlich schon entlassenen neunten Klasse an dem Turnier beteiligte.
Die Spiele verliefen äußerst fair und teilweise sehr spannend. So wurde der Sieger der Buben 7.-9. Klasse erst aufgrund des besseren Torverhältnisses ermittelt. Bei den Jungen 5/6 gab es sogar zwei zweite Plätze.

M. Kinzelmann

Die Turnierergebnisse im Einzelnen:

Jungen 5/6

1. 1. FC Mafia

2. Da Rosaneth Haufen

2. FC Red Bull

3. Supermädls

2. Die Teletapigang

4. Luckygirls

4. Die 7 Zwerge

5. FC Panzerknacker

Jungen 7-9

1. Gigs Family

2. Chicken Wings

3. The Light Revolution

4. Rauschkepf

5. Bumbzangl

Zeige zum Vergrößern mit der Maus auf ein Foto.