Käfer & Co - ein Mitmachmärchen von und mit Toni Tanner

Am Mittwoch, den 24.4.2013 besuchte Toni Tanner mit seinem Mitmachmärchen Käfer & Co die Kinder der Grundschule. In den Wochen davor wurden seine Lieder bereits fleißig eingeübt, so dass alle Zuschauer mit Freude und Begeisterung mitsingen konnten. Toni Tanner suchte passende Mitspieler aus, die als Insekten mit viel Spaß und Erfolg in ihre Rolle schlüpften. Die Geschichte erzählte von der Ausgrenzung eines Mitschülers durch die coole Insektenbande Babsi & Co. Am Ende waren alle auf der Seite dieses Schülers Willy Weberknecht, weil er durch seine Ideen und Vorsicht den Wandertag retten konnte.
Tonni Tanner bedankte sich für das große Engagement und Mitwirken aller Schüler und versprach, auch nächstes Jahr gerne wieder mit einer Geschichte aufzutreten.

Toni Tanner mit Käfer und Co. in der HOHENAU-Schule Toni Tanner mit Käfer und Co. in der HOHENAU-Schule Toni Tanner mit Käfer und Co. in der HOHENAU-Schule Toni Tanner mit Käfer und Co. in der HOHENAU-Schule