Basketballturnier in Bad Feilnbach am 06. und 07.02.13

In der Woche vor den Faschingsferien fand in Bad Feilnbach das traditionelle Basketballturnier der fünf Inntalschulen - Bad Feilnbach, Brannenburg, Kiefersfelden, Raubling und Neubeuern - statt.

An zwei Tagen werden jeweils die Sieger der 5./6. Jahrgangsstufen sowie der 7.-9. Jahrgangsstufen ausgespielt.

Unsere Schule nahm mit je zwei Teams bei den Jungen und Mädchen teil. Bei den 6. Klassen schafften die „Lakers“ sogar einen beachtlichen 2. Platz! Auch die anderen Mannschaften erreichten beachtliche Platzierungen in ihren Gruppen. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Sehr erfreulich war die faire und kameradschaftliche Atmosphäre während der Spiele, die glücklicherweise auch verletzungsfrei blieben.

Basketballturnier Basketballturnier Basketballturnier