Fußballturnier der Mittelschule Neubeuern

Am 10.07.2012 fand bei bestem Fußballwetter das alljährliche Rasenturnier der Mittelschule Neubeuern statt. Mit insgesamt 14 Mannschaften in drei Gruppen – 5./6. Klassen Jungen, 7.-9. Klassen Jungen und Mädchen 5-9 – wurden die Spiele um die Schulbesten ausgetragen. Vielen Dank an alle Helfer unter den Lehrern und Schülern, die als Schiedsrichter oder Ergebnisboten im Einsatz waren.

Die Platzierungen im Einzelnen:
Bei den Jungen Gruppe 1 gewann die Mannschaft Gig und Co. KG vor den Chicken Wings und den Sharks, dem FC Black und dem 1.FC Feuerwehrclub.

Bei den Jungen Gruppe 2 lag souverän auf dem ersten Platz Flo und seine Zwerge. Danach folgten De Milibitschn, die Codigen, die Looser of football und der 1. FC Rennsau.

Die Mädchen erspielten den Schulsieger in einer Gruppe: Klarer Sieger wurde hier der Mädels Haufen. Die Mad Girls, Minigirls und der 1. FC Blackfighter teilten sich dahinter punktgleich den 2. Platz.

Die Spiele verliefen spannend, fair und zum Glück ohne Verletzungen, so dass der Vormittag für alle ein schönes Ereignis zum Ende des Schuljahres war.

Fußballturnier der Mittelschule Fußballturnier der Mittelschule Fußballturnier der Mittelschule Fußballturnier der Mittelschule