Siegerehrung zum Spendenlauf

„Das war wirklich eine herausragende Leistung, auf die ihr stolz sein könnt!“ Mit diesen Worten eröffnete Schulleiter Günther Kessler die Siegerehrung zum Spendenlauf um den Neubeurer See.
Unsere Schüler „erliefen“ mit ihren über 1.700 zurückgelegten Runden einen ansehnlichen vierstelligen Eurobetrag, der nun auf das Konto des Elternbeirats überwiesen werden kann.
Die stellvertretende Elternbeiratsvorsitzende, Frau Bergmann, überreichte an die Klassen mit den meisten Runden die Siegerpokale, die von der acryl companie gestiftet wurden.
Die 4b schaffte 199 Runden und war somit erfolgreichste Grundschulklasse, die 5a mit 125 Runden gewann den Mittelschulpokal.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an unsere Läufer und natürlich an die Spender, die unsere Schule so tatkräftig unterstützen!

Frau Bergmann übergibt den Pokal an die 4b

Stolz präsentiert sich die 4b mit Klassenlehrerin Frau Waidhas

Siegerehrung Spendenlauf 2012
Die Klassensprecherin der 5a holt sich den Pokal ab.