Fußballturnier der 8. Klassen

Unser Fußballturnier  der 8. Klassen fand in diesem Schuljahr zum ersten Mal im Freien statt.
Bei idealem Wetter nahmen sechs Jungen-und drei Mädchenteams aus Bad Feilnbach, Brannenburg, Kiefersfelden, Raubling und Neubeuern teil.

Die Spiele verliefen spannend und allesamt fair. In der Bubengruppe gewannen wie erwartet die favorisierten Raublinger, bei den Mädchen konnte sich die Klasse 8b  aus Kiefersfelden durchsetzen.

Endstand

Buben:

Mädchen:

1. Raubling

1. Kiefersfelden 8b

2. Brannenburg

2. Kiefersfelden 8a

3. Neubeuern

4. Bad Feilnbach

5. Kiefersfelden 8b

6. Kiefersfelden 8a

„Toll vorbereitet und organisiert“ war das einhellige Lob der eingeladenen Gästemannschaften.

Ein besonderer Dank gilt den Neuntklässlern Marco Jurakic und Johannes Nowak, die alle Spiele bei den Buben als Schiedsrichter souverän leiteten.

Fussballturnier in Neubeuern Fussballturnier in Neubeuern Fussballturnier in Neubeuern