Leichtathletik-Wettkampf in Rosenheim

Am Donnerstag, den 14.07. fuhren die besten Leichtathleten unserer Mittelschule nach Rosenheim ins Jahnstadion zum Landkreisfinale. In zwei Altersklassen gingen je eine Mädchen- und eine Jungenmannschaft an den Start.
Zwischendurch blickten wir immer wieder mit Sorgen Richtung Himmel, doch das Wetter hatte Einsehen mit uns. Die Temperaturen waren zwar sehr gemäßigt, doch immerhin blieb der befürchtete Regen aus.
In jeder Wettkampfklasse mussten die Disziplinen Sprint – Weitsprung – Wurf – Langstrecke absolviert werden. Unsere Schüler erreichten tolle Zeiten bzw. Weiten, die dann in die Gesamtwertung hineinflossen.
Bei der Siegerehrung bekam jede Mannschaft eine Urkunde mit der erzielten Platzierung, die sich jeweils sehen lassen konnte. Eine herzliche Gratulation an alle Teilnehmer!

Gruppenbild der Leichtathleten