Hallenfußballturnier der Inntalschulen

Am 13.04. fand an unserer Schule wieder das alljährliche Hallenfußballturnier für die 7. und 8. Klassen der Inntalschulen statt. Bei den Jungen war je eine Mannschaft aus jeder der fünf Schulen am Start, bei den Mädchen insgesamt drei Mannschaften. Die Jugendlichen forderten sich den Vormittag über in fairen Spielen nach dem Spielmodus „jeder gegen jeden“.

Am Ende standen die Sieger fest: Sowohl bei den Jungen als auch bei den Mädchen lag die Raublinger Mannschaft ganz vorne. Auf den weiteren Plätzen folgten bei den Jungen die Teams aus Kiefersfelden und Brannenburg sowie bei den Mädchen Neubeuern und Kiefersfelden.

Stolz konnten alle Mannschaften bei der Siegerehrung ihre Urkunden in Empfang nehmen.
So endete ein spannender Sportvormittag, der glücklicherweise ohne größere Verletzungen blieb.

Auf den Bildern seht ihr unsere beiden Mannschaften!

Besuch im Römermuseum Besuch im Römermuseum