Weihnachtspäckchen für Rumänien

Eifrig bei der Sache waren die Schüler der Kl.6b wieder, als die Geschenke für bedürftige rumänische Kinder gepackt wurden. Alle Klassen hatten sich an der Aktion beteiligt: die Schüler brachten Spielsachen, Malsachen und Süßigkeiten und spendeten Geld, damit für jedes Kind noch eine Orange gekauft werden kann. Besonders freigiebig zeigten sich beim Spenden die Kleinen von den Klassen 1a und 1b. Danke allen Spendern im Namen der beschenkten rumänischen Kinder! Herr Alt wird die Geschenke abholen und persönlich dort austeilen, wo die Not am größten ist: heuer im Norden des Landes, wo viele Menschen im Sommer durch Hochwasser all ihr Hab und Gut verloren haben.

Wer sich nachträglich durch eine Spende noch an der Weihnachtsaktion beteiligen will, möchte bitte überweisen auf das

Spendenkonto Nr. 427 195
  bei der

Raiffeisenbank Haag